Der Inhaber Uwe Liedtke(links) hier mit Jan Lennart Struff


 



























Uwe Liedtke (*11.08.1969) ist gelernter Physiotherapeut mit Zusatz Sport-physiotherapeut und ist Inhaber des von seinem Vater übernommenen Fitness Studios seit 1996.

Das Fitness Studio existiert bereits seit 1975. Uwe Liedtke wurde sozusagen im Fitness Studio groß.


Seine größten Erfolge erzielte er im Kraftdreikampf und wurde 1992 Junioren Weltmeister in Sydey (Australien). Dazu kamen noch viele weitere Erfolge, unter anderem 2x Jun.Europameister und mehrfache Nationale Titel.

Bestleistungen: 400kg Kniebeuge, 255 kg Bankdrücken und 355kg Kreuzheben

1999 beendete er seine aktive Laufbahn und wechselte die Sportart. Dort spiele er bis hoch in die Bezirksliga als Torwart beim Fußball und erlangte dort die DFB Trainer B-Lizenz.


Als Athletiktrainer und Physiotherapeut betreut er seit 2009 und somit mit Beginn seiner Laufbahn den Tennisspieler Jan Lennart Struff und konnte ihn begleiten, als er unter die Top 100 der Weltrangliste schaffte. Alle 4 Grand Slams konnte Uwe Liedtke miterleben (Wimbledon, US Open New York, Australian Open Melboure und die French Open Paris) und hinter die Kulissen des Profi Sports schauen.

Weiterhin bereiste er unzählige ATP Turniere in der ganzen Welt, unter anderem Miami, Auckland, Indian Wells.